Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Parzellenaktion des SSV Allendorf endet im Oktober
Montag, 29. April 2024

Parzellenaktion des SSV Allendorf endet im Oktober

SSV Allendorf • 01.10.2009 - 11:38 Uhr • micha       

Nachdem nun der Kunstrasenplatz des SSV Allendorf seit einem Monat eingeweiht ist, wird der Verein die Parzellenaktion am 18.10.2009 schliessen. Innerhalb von einem Jahr wurden insgesamt 645 Parzellen verkauft, was einen Spendenbetrag von knapp über 94.000,- € bedeutet.

23 Parzellen sind noch frei, sodass sich Spätentschlossene noch beim Vorstand melden können um die Felder zu füllen. Der aktuelle Parzellenplan ist einsehbar unter www.kunstrasen.ssvallendorf.de.

Der SSV bedankt sich nocheinmal für die großzügigen Spenden, die dem Projekt finanziell natürlich sehr gut getan haben und u.a. den Bau des Mini-Spielfelds ermöglichten.

Parzellenbesitzer des SSV  Allendorf





 
 

Seitenaufbau in 0.336692 Sekunden